Eine Nacht voller Seligkeit

MGV-Logo  Musik im Helga Leister Haus

Freitag, 23. Okt. 2015, Beginn: 19:30 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

SchallLotten

Martina Schilling, Sopran; Christine Hoffmann, (Mezzo-)Sopran; Raminta Babickaite, Alt
Mark Kunz, Klavier, Arrangements

Die Story: Es war im Sommer 2012: eine kleine Anzeige in einem Kölner Stadtarchiv. Drei unbekannte Damen suchten einen Pianisten. Und ich dachte sofort: Warum suche nicht ich drei ausgezeichnete Sängerinnen, drei ganz unterschiedliche Künstlertypen, denen ich ein Programm “auf den Leib” schreibe? Am gleichen Abend arrangierte ich – nachdem die Kinder im Bett waren – das erste Werk: “Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen”. Heute bin ich glücklich die “SchallLotten” gefunden zu haben, die unsere Musik so ausgezeichnet und mit so viel Spaß auf die Bühne bringen. Was besseres konnte mir nicht passieren!

Mark Kunz

Mehr bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren …