Aktuelle Informationen

Weihnachten 2021

MGV-Logo  Liebe Freunde und Freundinnen der Wupperhofer, liebe Sängerinnen und Sänger, sehr geehrte Förderinnen und Förderer

es ist wieder so weit, das Weihnachtsfest steht kurz bevor und wieder bremst uns das Virus aus.

Leider sahen wir uns aufgrund der steigenden Infektionszahlen gezwungen unser geplantes Konzert abzusagen. Ein Risiko für unsere Gäste und der Sänger wollten wir nicht eingehen.

In Abstimmung mit unseren Sängern wurden auch die Proben vorübergehend eingestellt und ebenfalls unsere Weihnachtsfeier abgesagt.

Nun ist die Frage, wann starten die Proben?

Diese Frage können wir noch nicht mit Gewissheit beantworten, doch wir versichern Euch, dass wir Alles daransetzen, sobald als eben möglich und verantwortbar ist, wieder beginnen werden.

Bis dahin wird es für unsere Sänger noch eine kleine Weihnachtsüberraschung geben!
Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist Zusammenhalt das Wichtigste um unseren Chor

„DIE WUPPERHOFER“

lebendig und vielfältig weiterführen zu können, für alle die noch Freude am Gesang haben, aber auch für die, denen es Freude bereitet uns zuzuhören.

Darum bleibt uns treu, jede Stimme zählt!

Euch Allen und euren Familien, Freunden und Bekannten wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes neues Jahr 2022!!!


Mit besten Grüßen das Vorstandsteam,
Rolf Schlupp

MGV-Logo Grüße

Mit freundlichen Grüßen euer Vorstandsteam

Norbert Richter, Andreas Imgrund, Martin Kühne, Wolfgang Schmid, Jochen Wingerath

Benno Linder u. Rolf Schlupp

Das könnte dich auch interessieren …